Crosswork - tactical fitness

 

Sport-Schmoll Crosswork ist mein über die Jahre gereiftes indoor und outdoor-Trainingskonzept mit leicht erlernbaren, aber höchsteffektiven Elementen aus Crossfit-, Bodyweight-, Kettlebell-, Strongman-, Kampfsport- und Militärfitness Programmen.

 

Ich passe es je nach Teilnehmergruppe und Örtlichkeit (indoor, outdoor etc.) an. Es eignet sich hervorragend für Bereiche wie Firmenfitness, Vereine, Fitnesscenter, Events in sportlich orientierten Hotels, private Kleingruppen bis hin zum Training von Sicherheitsorganen (Sicherheitsdiensten, Feuerwehr, Polizei, Militär).

 

Jeder normal sporttaugliche, Mann oder Frau kann mitmachen.

Auf individuelle körperliche Besonderheiten (Arthrose, Wirbelsäulenbeschwerden etc.) der Teilnehmer kann reagiert werden.

 

Sport-Schmoll Crosswork garantiert bei regelmäßiger Teilnahme äußerst schnelle Verbesserungen von körperlicher Stabilität, Ausdauer, Kraft, allgemeiner Vitalität und Körpergefühl. Das Gruppenworkout motiviert aber überfordert nicht!

 

Viele haben schon in kurzer Zeit massive Verbesserungen erreicht: Weniger Körperfett, bessere Kondition, größere Leistungsfähigkeit im Alltag, bessere psychische Stimmungslage.

 

Crosswork macht aus Fremden Freunde.

Teambuilding!

Gemeinsam statt einsam. Sportlich auspowern für den Frieden mit sich selbst und anderen!

 

 

 

...so sehen glückliche Teilnehmer aus :-)

Fighter Conditioning mit Alex Poppeck und seinen Männern